Ihr Computerfachmann Vor Ort

Wir sind für Sie da:

07202 / 390 980

Mo. - Fr. 09:00 Uhr bis 17:00 Uhr
Kurzüberblick:
✓ Umfassende Beratung
✓ Computer Reparatur
✓ Beseitigung von Viren
✓ Entfernung von Schadsoftware
✓ Erweiterung von Systemen
✓ Konfiguration und Inbetriebnahme
✓ Firewall- und Routerkonfiguration
✓ Updates, Upgrades, Patches
✓ Fehlerbehebung an Hardware
✓ Fehlerbehebung an Software
✓ Hilfe bei Problemen mit DSL, WLAN, ...
Fotolia_42090805_L

Fotolia_42090805_L

Über uns …

Gegründet wurde die ArgonSoft im Jahre 1993 in Karlsbad Langensteinbach. Damals wurde ausschließlich Service und Software für Apple-Systeme gemacht. Bereits einige Zeit später wurde auch der Service für Microsoft Windows Systeme hinzugenommen. Mitte der 90er Jahre stieg die ArgonSoft GmbH zunächst als Regionaler Internetprovider im Raum Karlsruhe, später als bundesweit agierender Provider in das Internet-Geschäft ein. Mit dem Beginn des ruinöse Wettbewerbs im Internetmarkt, zog sich die ArgonSoft aus dem Bereich des Access-Providings (ISDN und DSL-Zugänge) zurück und spezialisierte sich unter anderem auf die Beratung und Erstellung von Online-Plattformen.

ArgonSoft GmbH heute:

Unsere Kunden haben bei uns einen zentralen Ansprechpartner, der gemeinsam mit Spezialisten aus unserem Haus individuellen Lösungen für die unterschiedlichsten Probleme erarbeitet. Dadurch wird unnötiger Zeitverlust und Ärger durch Informationsverlust vermieden, der bei unterschiedlichen Anbietern oder Ansprechpartnern leicht entstehen kann.

Wir bieten individuelle Beratung, schnellen Service und hohe Sachkompetenz in allen Bereichen. Eine Vielzahl zufriedener Geschäftspartner und treuer Kunden ist der Beweis für unsere ehrliche und unkompliziert-flexible Arbeitsweise und gleichzeitig unser steter Ansporn für zukünftige Leistung.

Unsere Klientel reicht so vom “ganz normalen” Kunden über kleine Betriebe, größere Unternehmen oder moderne Arztpraxen bis hin zu Kliniken und Krankenhäusern. Gerade der medizinische Bereich erfordert von unseren Mitarbeitern schnelle, sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise, um den hohen Ansprüchen und Anforderungen dieses sensiblen Sektors mehr als nur gerecht zu werden und eine Fortführung der medizinischen Versorgungsleistungen ohne technische Beeinträchtigung zu gewährleisten